Kundenservice

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Lieferzeit

Nationale Sendungen im Inland sind in der Regel binnen 2 bis 4 Werktagen beim Empfänger. Die Lieferzeiten bei Spedition dauert in der Regel 5 bis 8 Werktage.

Mein Artikel ist beschädigt angekommen

Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Sie können sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Sie können Ihnen bei Ihrer Anfrage helfen. Wenn Sie auch die detaillierten Bilder teilen können, können wir Ihnen so schnell wie möglich helfen.

 

Erhalte ich eine volle Rückerstattung inklusive Transportkosten?

Um Ihre volle Rückerstattung zu erhalten, ist es wichtig, dass Sie den Artikel in seinem ursprünglichen Zustand retournieren. Sie können also den Artikel überprüfen, aber nicht verwenden (z. B. darf man eine Pfanne nicht zum Braten verwenden und danach retournieren).

Die Retoure ist KOSTENLOS, wenn Sie unser Rückgabeprozess befolgen und für die Retoure unsere Paketdienste nutzen. Wenn Sie sich für die Retoure des Artikels an einen anderen Spediteur wenden, können wir die Transportkosten nicht erstatten.

Wo kann ich meine Rechnung finden?

Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Rechnung. Wenn Sie keine E-Mail mit Ihrer Rechnung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice

Warum wird meine Bestellung in verschiedenen Pakten/zu unterschiedlichen Zeiten geliefert?

Wir möchten Ihre Bestellung so schnell wie möglich versenden. Dadurch kann es manchmal vorkommen, dass Bestellungen in mehreren Paketen versendet werden.

Im Tracking-Portal  können Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen (unter anderen auch, in wie vielen Paketen sie versendet wird). Informationen zum Tracking-Portal finden Sie in Ihrer E-Mail. Das Tracking-Portal wird innerhalb von 72 Stunden aktualisiert.

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